Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, wechseln Sie zur Browseransicht.
01/ 2021
Stephan Egbert
Diakon
Ev. Jugend Bramsche

Herzlich willkommen zu 
unserem Newsletter

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten.
Schön das Du dir die Zeit genommen hast, und durch unsere Projekte und Angebote stöberst.

Adventskalender der ev. Jugend Bramsche
Den Dezember haben wir letztes Jahr mit einem Adventskalender begleitet. Jeden Tag konnte man sich ein Teil der Weihnachtsgeschichte anhören. Bildches untermalt wurde diese von Playmobilfiguren. Am Ende jeden Türchens gab es eine Aktion. 
Wenn ihr nochmal in den Adventskalender reinschauen wollt findet ihr diesen auf der Website der ev. Jugend Bramsche und auf dem INstagram Kanal.
Zum Adventskalender










Weihnachtsaktion 
Was steht am Ende eines Jahres mit der evangelischen Jugend? - Richtig das Dankeschönwochenende. Leider musste das Wochenende ausfallen, das DANKE sagen aber nicht. Gemeinsam mit fleißigen Helfer*innen haben wir an die Jugendlichen Weihnachtspakete versendet. In diesen Weihnachtspaketen befand sich eine selbst genährte Mund-Nasen Maske, etwas Süßes und ist Anleitungen zur Jahreslosung 2021.
Uns in der evangelischen Jugend hat es Freude bereitet so viele Pakete versenden zu dürfen.
Wir hoffen auf ein weiteres Jahr mit so vielen Ehrenamtlichen in der ev. Jugend.





Jahresrückblick 2020 
Am 29.12.2020 haben wir zusammen mit dem Mediendienst unser Jahr zusammengefasst. Was waren unsere Projekte, Veranstaltungen und Ereignisse. Wer mehr wissen möchte und die ein oder andere witzige Geschichte sehen möchte kann sich das Video nochmal unter YotTube anschauen.
Hier gehts zum Jahresrückblick
Was ist los im nächsten jahr? 





Das neue Jahresprogramm ist da
Was hat die evangelische Jugend eigentlich im Jahr 2021 zu bieten?
So einiges! Wir haben noch mehr Feizeiten im Angebot als im letzten Jahr. Das Fortbildungsangebot ist gewachsen und für junge Erwachsene ist auch etwas dabei.
Meldet euch also schnell und verbringt ein Teil des Jahres mit uns auf unseren Freizeiten.
Alles weitere findet ihr auf unserer Webite oder ihr schaut bei uns im Büro vorbei und holt euch ein Jahresheft ab.
mehr Infos zu unserem Jahresprogramm
Welche Projekte stehen in Zukunft an? 

Meet´n Eat

Wir treffen uns einmal im Monat mit Teamer*innen aus dem ganzen Kirchenkreis zum Essen. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Engter um 18:30h. Wähenddessen und danach haben wir Zeit über Gott und die Welt zu berichten, zu diskutieren und Fragen zu stellen. 
Momentan treffen wir uns immer über Zoom zu den angegebenen Zeiten. Seit beim nächsten mal doch auch dabei.

CORONA NEWSLETTER
Ihr habt noch weitere Fragen, was man in der Corona Zeit alles Veranstalten kann, sei es mit den Jugendlichen in der Gemeinde oder mit der Konfirmandengruppe?
Schaut doch mal bei unserem Corona Newsletter vorbei und lasst euch inspirieren.
Zum Newsletter
Haben Sie noch Fragen
Kontakt
Stephan Egbert

T: 054689395113
E: diakon@mail.de
Social Media

Impressum Datenschutz
Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten,
klicken Sie bitte hier um sich abzumelden.