Ort: Großer Raum, Stuhlhalbkreis
Dauer: ca. 5-10 Minuten.
Eignung: Jugendliche und Erwachsene.
Für Gruppen zwischen 5-30 Spielern..
Drei Stühle

Vorne im Raum stehen gut sichbar für alle Teilnehmenden 3 Stühle (natürlich im Abstand von mind. 1,5m). 

Auf dem Stuhl in der Mitte setzt sich der Jugendleiter*In und sagt: "Ich bin ......, wer passt zu mir?" Jetzt müssen dürfen sich zwei Teilnehmende auf die freien Stühle setzen und sagen: "Ich bin .....!" 
Die erste Person sucht sich jetzt unter den zwei Angeboten einen Person aus und setzt sich mit dieser Person wieder auf seinen Platz im Stuhlkreis. 
Die Person die nicht gewählt wurde setzt sich nun in die Mitte und sagt Laut und deutliche noch einmal Ihren Satz: "Ich bin .....!" und ergänzt nun: "wer passt zu mir?"

Beispielabläufe:
Spieler 1: "Ich bin Jesus Christus, wer passt zu mir?"
Spieler 2 kommt nach vorne und sagt: "Ich bin Maria!"
Spiele 3 kommt nach vorne uns sagt: "Ich bin das Kreuz!"
Spieler eins sagt: "Ah zu mir passt am besten die Maria!"
Spieler 3 setzt sich in die Mitte und sagt: "Ich bin das Kreuz, wer passt zu mir?"
Spiele 4: Ich bin der Andreas!
Spiele 5: Ich bin die Schatzkarte!  usw.